"Schon die eine oder andere erzählte Geschichte zu einem Objekt aus früheren Zeiten, löste einen lebendigen Gefühlssturm bei meinen Gästen (oder umgekehrt bei mir) aus! Solche Erlebnisse bereichern mich"...


Lieblingsstücke

Kommentare: 6
  • #6

    Daniela Montinero (Freitag, 24 November 2023 11:32)

    Ich war soeben auf deiner Homepage und bin einfach begeistert, mit wieviel Herzblut und Freude du Liebe Rita das fundus47 führst.
    Mach weiter so!!!

  • #5

    Angi Sisini (Mittwoch, 21 Februar 2018 17:16)

    Ein wirkliches tolles "Kafi" mit einem super Konzept! I like!
    Seit meinem ersten Besuch bei Euch, wird kräftig die Werbetrommel gerührt-und alle meine Freundinnen sind ebenso begeistert!
    Ich wünsche Euch viel Freude und noch mehr Erfolg.

  • #4

    Valentino Benvenutti (Mittwoch, 25 Mai 2016 08:05)

    Liebe Damen - coole Homepage mit ansprechenden Bildern - Kompliment!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.......unter dem Moto: Bei Fundus findet der findige immer etwas, sei es Speis und Trank, Stuhl und Tisch sowie nostalgische "Schnäppchen" jeglicher Art.

  • #3

    Hegetschweiler Silvia (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:57)

    Super übersichtliche Homepage , mit tollen Bildern.
    Nun auch noch online das Tagesangebot (aus der Küche) zu erfahren , ist der "Hammer"


  • #2

    Daniela Montinero (Montag, 14 Dezember 2015 10:36)

    Tolle Homepage.... gemütliche, spezielle und herzliche Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne zu Euch!!!

  • #1

    Leandra (Mittwoch, 25 November 2015 21:10)

    Super tolles Kafi, macht weiter so. :-)