Wir stellen uns vor

Monika Tiefenauer, Rita Seiler-Perini


Aufgewachsen in Mellingen und Oberrohrdorf beide wohnhaft in Dättwil, haben wir im Sommer 2014 frischen Mutes beschlossen, unserer Leidenschaft endlich Raum zu geben. Nach etlichen Jahren im Gesundheitswesen berufstätig, wagten wir per 1. Oktober 2015 den Schritt, unsere Idee vom „lade•kafi“ - in welchem man einfach alles kaufen kann - in die Tat umzusetzen.

Schöne, ausgewählte Dinge – vo früener, geschter und hüt – hatten wir schon über eine längere Zeit zusammengetragen. Diese Schmuckstücke und Raritäten mit Freude zu präsentieren und in gemütlicher Atmosphäre zu verkaufen, das war unser Herzenswunsch. Der Kaffeeduft, produziert von unserer „Gloria“ (1962er original italienische Kolbenmaschine), dazu ein puderzuckerbestäubtes Stück Kuchen oder ein Glas Wein oder Prosecco mit Apéro-Knabbereien, das löst Freude und Leidenschaft in uns aus.

So viele Freunde und Bekannte, wie auch seit vielen Jahren Wiedergesehene besuchten uns bereits. Komplimente durften wir entgegennehmen für unsere Köstlichkeiten aus der Küche sowie für die Gestaltung und Einrichtung unseres lade•kafi’s. Herzlichen Dank dafür!